Was ist ein Gastgeber

Ein Gastgeber /in lädt seine Freunde und Bekannte ein um eine sogenannte Home Schmuck Party zu ermöglichen.

Was ist die Voraussetzung als Gastgeber?

Es sollten mindesten 5 Gäste (maximal 10) zu dem Abend kommen. Der Abend sollte in gemütlicher entspannter Atmosphäre stattfinden. Außer ein wenig für das leibliche Wohl zu sorgen brauchst Du Dich nichts weiter zu kümmern. Alles Weitere hat Dein(e) Designer(in) dabei.

Wie läuft der Abend ab?

Dein(e) Designer(in) wird die Philosophie und Idee von Mesami Art vorstellen. Sie zeigt Dir und Deinen Gästen das designen Eurer Geschichte mit Mesami. Du wirst feststellen alles Weitere ergibt sich von selbst. Am Ende erhält noch jeder Deiner Gäste, sowie Du ein Gastgeschenk.

Wie kann ich Gastgeber werden?

Trage nachstehend Deine Daten ein und schließe dies mit „Senden“ ab. Wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen um Dir weitere Informationen zukommen zu lassen. Dort findest Du auch die Rabattstaffeln für den Gastgeber.

Unterlagen Gastgeber